Nach dem Zusammenbau habe ich irgendwie noch Schrauben übrig
Wie war das noch mal mit der Bandeinstellung?
Meine Säge braucht dringend eine Wartung
Diese und jede Menge anderer Anliegen laufen tagtäglich hier bei uns ein und müssen kompetent und zeitnah beantwortet
werden.
Dazu stellen wir hier das Herzstück unseres Kundenservice vor: unser
Werkstatt-Service-Team.
Die Werkstatt übernimmt eine Vielzahl an
Aufgaben und stellt einen wichtigen Knotenpunkt zwischen unseren Kunden und dem Büro dar:
Hier kommen die Maschinen und Ersatzteile aus dem Produktionswerk an,
werden abgeladen und in die verschiedenen Lager transportiert. Sägen und Zubehör werden für den
Speditionsversand gepackt oder für persönliche Abholungen
zusammengestellt.
Maschinen werden
repariert, oder Gebrauchtsägen für den Verkauf wiederaufgearbeitet.
Die Mechaniker inspizieren auch einen Großteil der
neuen Maschinen, bevor Sie ausgeliefert werden, oder montiert und testet neue Produkte.
Alles in allem decken sie ein breites
Spektrum an Aufgaben, Fähigkeiten und Kompetenzen ab.
Ein überdurchschnittlich großer Teil der
Arbeit wird allerdings nicht an der Werkbank oder auf dem Gabelstapler erledigt, sondern am
Telefon gestemmt.
Zwischen 30 und 50
Anrufe werden jeden Tag in der Werkstatt entgegengenommen und bearbeitet.
Dazu gehören Nachfragen zu Aufbau oder Einstellung der Säge,
Fehlersuche bei Funktionsstörungen, Wartungsanfragen, Planung von Servicetouren, Ersatzteilermittlung,
Installationen von Industrieprodukten, technische Beratung und natürlich auch Seelsorge bei
gestressten Kunden.
Einige Kollegen aus der Werkstatt haben öfter das Telefon in der Hand als einen Schraubenschlüssel, und das ist auch gut so!
Nur wenn bei technischen Problemen oder Nachfragen umgehend ein kompetenter Service-Mitarbeiter am Telefon antwortet, können wir einen guten Service anbieten, unabhängig von unserem Standort oder dem Wohnort unserer Kunden.
Ihr habt eine technische Frage? Dann ruft gerne bei uns in der Werkstatt an oder schreibt uns eine E-Mail:
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr
bis 12:00 Uhr
+49 - (0) 58 83 - 98 80 220
service@woodmizer.de